Heil- & Edelsteine


Auch in dieser Rubrik werde ich nur die Steine erwähnen, welche ich selber nutze.

Sebstverständlich gibt es noch eine ganze Menge mehr. Für weitere Informationen möchte ich daher einfach auf das Internet verweisen.

Amethyst

amethyst

Der Stein der Transformation, Spiritualität und Traumerinnerung

Wird für die Erlangung der Zufriedenheit und für die Meditation eingesetzt. Er stärkt und verbessert die psychischen Fähigkeiten, hilft die Bildsprache zu verstehen und den Geist zu beruhigen. Tragen Sie ihn immer um Wut, Depression, Trauer, Ungeduld und Alpträume zu reduzieren. Am effektivsten auf der Stirn und auf dem Kronen-Chakra.

Bergkristall

bergkristall

Dieser Stein ist „Der größte Heiler“ und der „Stein der Macht“

Wahrscheinlich der vielseitigste Mehrzweck-Heilstein! Er ist leicht zu reinigen, verstärkt die Energie und wird als Heilungsinstrument eingesetzt. Die natürliche Tendenz des Kristalls strebt nach Harmonie. Daher ist er effektiv zum Senden / Empfangen von Energie. Der Kristall steht für die Transformation und allen Ebenen des Wandels: mental / emotional, physisch und spirituell.

Rosenquarz

rosenquarz

Rosenquarz steht für Liebe, Schönheit, Ruhe, Vergebung, Liebesfähigkeit, Eigenliebe und emotionales Gleichgewicht

Der Rosenquarz arbeitet mit dem Herz-Chakra. Er ist ein weicher, sanfter und beruhigender Stein, der das Herz wärmt. Er hilft die Fähigkeit uns selbst zu lieben zu entdecken und macht uns offener für andere Menschen. Er regt die zarte Liebe an und die Wertschätzung aller Dinge.

Aquamarin

aquamarin

Dies ist der Stein des Mutes, der Offenheit, Unschuld und Leichtigkeit, der Kreativität, Kommunikation und des Selbstbewusstseins

Dieser Stein hat die beruhigende, wohltuende Energie des Meeres. Er reduziert Ängste und Stress. Gleichzeitig erhöht er die Kreativität und schärft die Intuition. Er ist ein ausgezeichneter Stein zur Meditation. Dieser Stein ermöglicht es uns, uns individuell zu finden und wir selbst zu sein.

Schwarzer Turmalin

turmalin

Dieser Stein, ist der Stein des Schutzes und der Energie


Kommentare sind geschlossen.