Partnerschaftsanalyse


Es ist nicht notwendig dieses Legesysten jeden Tag zu verwenden, weil es für einen Zeitraum von zwei Monaten vorgesehen ist. Die Emotionen und Stimmungen können variieren, aber die Basis in der Beziehung bleibt mehr oder weniger stabil. Es sei denn, es gibt eine Art Wendepunkt in Ihrer Beziehung. Dabei stehen die Karten der rechten und linken Seite jeweils für einen Partner, während die Karten der mittleren Reihe die Verbindung darstellt.

 

analyse

 

Erläuterung:

1, 4 — Die Gedanken der einzelnen Partner (d.h., was jeder Partner der Beziehung, als Ergebnis bewusster Analyse versteht).

2, 5 — Gefühle, Emotionen, Wünsche (kommt von innen, ohne Angabe von logischen Gründen).

3, 6 – Partner-Aktionen, ihr Verhalten, was sie in der Beziehung zueinander tun. Es ist wichtig, die Beziehung zwischen jeder Karte in den Spalte zu betrachten. Sind Gedanken und Gefühle eines Menschen zerrissenen oder vereinbar?

7 — Beziehung, die sich zwischen den Partnern im Moment entwickelt hat.

8 — Was die Beziehung hält; das ist die Basis dessen, was verbindet.

9 — Was die Beziehung auseinander treibt, was sie behindert.

10, 11 — Was jeder Partner von der Beziehung erwartet. Was er sieht, wie jeder die Zukunft anstrebt.

12, 13 — Warum jeder Partner in eine Beziehung getreten ist? Was war die ursprüngliche Absicht?

14 — Perspektive, der Weg der Entwicklung der Beziehung.


Kommentare sind geschlossen.